• Jobs Job bei Membrain GmbH

Assistent Vertrieb und Office Management (m/w)

Membrain GmbH

Unterhaching bei München

Organisation / Verwaltung

Unterhaching bei München

Assistent Vertrieb & Office Management (m/w) Membrain GmbH Unterhaching bei München Unterstützung des Vertriebs und der Geschäftsleitung in allen organisatorischen undadministrativen Belangen; Schnittstelle zu Kunden und internen Mitarbeitern, Planung und Organisation von Dienstreisen, Meetings und Events.

Wir Sind Ein Marktführendes Dynamisches Softwarehaus Mit Haupt­sitz Direkt An Der S-bahn Unterhaching Bei München Wir Entwickeln Für Unsere Kunden Im B2b-bereich Standard-apps Für Die Gängigen Plattformen (iphone Android Windows Blackberry Sowie Scanner-apps) Unsere Sap/erp Integration Sucht Ihresgleichen Unsere Schwer­punkte Sind Unter Anderem Die Bereiche Sap Integrationen In Logistik Produktion Maintenance Anlageninventur Und Finance Damit Bewegen Wir Uns In Einem Der Zukunftsträchtigsten Märkte Der It Der App-erstellung Im B2b-bereich Wir Bringen Sap Android Windows Iphone Und Blackberry Zusammen Sie Haben Freude Daran An Unserem Weiteren Wachstum Mitzuarbeiten Dann Unterstützen Sie Unser Team Als Assistent(in) Vertrieb & Office Management An Unserem Firmensitz In 82008 Unterhaching Bei München Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Und Der Geschäftsleitung In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Schnittstelle Zu Kunden Und Internen Mitarbeitern Planung Und Organisation Von Dienstreisen Meetings Und Events Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Einkauf Von Hardware Und Software Sowie Büromaterialien Personalverwaltung (z B Urlaubslisten Termine Für Bewerbungsgespräche Reisekosten) Office Management (z B Empfang Postverkehr Büroorganisation) Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Oder Adäquate Ausbildung Gute Kenntnisse Gängiger Ms Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Freundliches Wesen Sowie Ihre Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Anpassungsfähig Und Freuen Sich Auf Neue Herausforderungen Ihren Gestaltungsspielraum Und Ihre Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Bestimmen Sie Selber Durch Ihren Erfolg Ihre Bewerbung: Assistent Betriebswirt Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt ökonom Kaufmann Büromanager Sekretär Europasekretär Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Bürokaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Diplom Dipl Assistenten Geschäftsführung Bwl Betriebswirte Diplom-betriebswirte Dipl-betriebswirte Kaufmännisch Sekretariat Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Dienstreise Reiseplanung Reisekosten Reisekostenabrechnung Angebot Terminkoordination Assistentin Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin ökonomin Kauffrau Büromanagerin Sekretärin Europasekretärin Wirtschaftswissenschaftlerin Fachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Süddeutschland Bayern Taufkirchen Ottobrunn Neubiberg Grünwald Brunnthal Oberhaching München Haar Assistent Vertrieb & Office Management (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Und Der Geschäftsleitung In Allen Organisatorischen Undadministrativen Belangen Schnittstelle Zu Kunden Und Internen Mitarbeitern Planung Und Organisation Von Dienstreisen Meetings Und Events Unterhaching Bei München

Assistent Vertrieb und Office Management (m/w)
   Membrain GmbH (Unterhaching bei München)

Regional Sales Manager (m/w)
   Membrain GmbH (30159 Hannover)

Business Development Manager (m/w)
   Membrain GmbH (82152 München)

(Junior) Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)

Einkäufer (m/w/d)
   Axmann Fördersysteme GmbH (Zwenkau)